From the east to the wild


Nun komme ich zu meinem nächsten Urlaubsbilderteil. Nach dem Addo Elephant National Park ging es für uns über Grahamstown nach East London (East Coast). Dort verweilten wir nur eine Nacht und genossen dann zwei Nächte in Coffee Bay (Wild Coast). Von Coffee Bay habe ich leider nicht so viele Bilder, weil ich dort die Zeit vor allem mit den Leuten genossen habe und nur einen großen Augflug gemacht habe.
Die genauen Bericht meines Urlaubs sind leider noch nicht von tapir hochgeladen worden, darum heißt es weiterhin ges pannt bleiben. Ich hoffe, die Bilder hier machen das Warten darauf etwas angenehmer.

Bevor es nach East London ging machten wir noch einen kulturellen Abstecher in Grahamstown.

Kleiner Abstecher in den europäischen Süden? Nein, dass ist die Uni in Grahamstown

Das alte Afrika und das neue Afrika. Die alten Kolonialbauden mit dem Minibustaxi.

Ich muss gestehen, dass ist mein einziges Bild von East London. Dort haben wir aber auch nur eine Nacht verbracht.

Der erste Eindruck von der Wild Coast, wirkliche Dörfer gibt es hier nicht. Die Häuser sind einfach über alle Hügel verteilt.

Auf dem Weg nach Coffee Bay, durften wir auch Grund diesen lieben Kreaturen mehr als nur einmal anhalten.
Das Hole in the Wale. Ein wirklich sehr kreative Name: Das Loch in der Wand.

Ich muss gestehen, in dem Urlaub würden Kühe zu meinem Lieblingsmotiv. 

Das "Hole" mal ganz nah
Auf dem Weg zurück zu unserem Hostel



Grün so weit das Auge reicht
Das war es auch schon wieder. Ich hoffe euch hat es gefallen, wer noch ein bisschen was über Soweto lesen will, kann gerne mal hier schauen.

Sharp, sharp. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen