Die grosse Reise geht weiter!

Nun folgen endlich die naechsten Bilder von meinem Urlaub. Also zurueck lehnen und geniessen.

Joburg
Arts on Main, mittlerweile war ich schon drei mal da
iwasshot in joburg - Ich wuerde sagen, besser kann man Joburg nicht einfangen.



Mein Traum Sofa - aus alten Paletten gebaut
Street Art. Gefunden vor dem Arts on main
before i die i want to ... 


Nach Johannesburg ging es zu unserem Start Punkt unseres dreiwoechigen Roadtrips. Es ging nach "windy city", Port Elisabeth

Kaum ist man angekommen, geht es erst mal zum Strand. Ich glaube an Hand der Fahne kann man gut nachvollziehen, warum es "windy city" genannt wird
Der Hafen von P.E.

Kann man eigentlich genug vom Strand bekommen? Ich nicht, ein Grund mehr an Heilig Abend zum Sardinia Bay zu fahren.

Die Road Trip Truppe. Fuenf Leute in einem Ford Fiesta, es war immer sehr kuschelig
Unvergesslicher Sonnenuntergang

Ich habe mich etwas weiter vor gewagt.
 


Tja, dass wars dann auch schon. Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen